Uwe Kruse neuer Landesalterskönig im NWDSB


Unser SchützenbrIMG-20160410-WA0001uder Uwe Kruse vom SV Hoyerhagen ist neuer Landesalterskönig im Nordwestdeutschen Schützenbund (NWDSB). Auf dem Königsball in Cuxhaven bekam er vom NWDSB-Präsidenten Jonny Otten Königskette und Ehrennadel überreicht. Doch damit nicht genug: Mit 11,8 Ringen erzielte Uwe Kruse auch den besten Teiler aller Schützen und durfte sich gleich mehrfach vom mitgereisten Anhang feiern lassen.

Kruse setzt damit ein weiteres Ausrufezeichen hinter seine bemerkenswerten Schießleistungen. Denn der Vorsitzende des SV Hoyerhagen war bereits viermal Schützenlandeskönig und zweimal Alterslandeskönig des NWDSB, dazu dreimal Niedersachsenkönig.

Auf den Plätzen zwei und drei landeten in diesem Jahr in der Kategorie Alterskönig Detlef Alpers vom SV Altluneberg (Teiler 22,58) vor Helmut Ramke vom Moorriemer SV (30,14).

Wir gratulieren herzlich zu den tollen Leistungen und freuen uns mit Uwe.