Glückwünsche für 2022


Das Jahr 2021 war erneut für alle Schützen:innen von seltenen Begegnungen und Ausfällen der Schützenfeste geprägt. Ab und an haben einige Vereine vereinzelte kleine Veranstaltungen wie Grillabende o.Ä. gewagt. Wieder Andere ihre Jahreshauptversammlung nachgeholt.

Aber egal wie und in welcher Form sie stattfanden, ALLE diese Veranstaltungen waren sehr gut besucht und haben erneut eins deutlich gemacht: Das Schützenwesen ist weiterhin als wesentlicher Bestandteil im öffentlichen Leben in den Orten, speziell im ländlichen Raum, wichtig zur Erhaltung des dörflichen Lebens!

Das gesamte Präsidium des Kreisschützenverband Asendorf- Bücken v. 2008 wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und wohl Gewogenen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2022.