Sport


KSV Asendorf- Bücken erneut gewinner des diesjährigen Kreisvergleichschießen.

Auch in diesem Jahr konnte unser KSV mit 73 Mannschaftspunkten den „Pott“ holen, vor dem KSV Martfeld mit 72 Punkten und dem KSV Bassum mit 64 Punkten.

In der Einzelwertung gewannen Elisa Teichert (LP Schüler 173 Ring) sowie Ulrike Schütte (LG Auflage Sen. 0-V weib. 311,8 Ring) , Birgit Cordes ( LP Auflage Sen 0-V weib. 306,9 R.) , Bianca Runge ( KK Aufl. Sen. 0-V weib. 305,5 R.)  und Uwe Habighorst (KK Aufl. sen. 0-V 302,7 R.) jeweils den 1. Platz!

Die Ergebnisse findet ihr hier:

Kreisvergleich_2023_Mannschaftswertung (2)

Kreisvergleich_2023_Einzelwertung (2)

KSV Asendorf – Bücken Siegreich beim diesjährigen Kreisvergleichsschießen in Kleinenborstel.

Mit 74 Mannschaftspunkten reichte es für den 1. Platz, dicht gefolgt mit nur einem Zähler vom KSV Weser – Eyter und dem KSV Martfeld mit 66 Punkten, um wieder auf dem kommenden Bezirksdelegiertentag in Bruchhausen – Vilsen den heiß umworbenen Pokal in empfang zu nehmen!

 

In der Einzelwertung konnte sich Aimee Hochstein (SV Haendorf) mit 352 Ringen mit der Luftpistole den 1. Platz in der Juniorenklasse sichern. Ebenfalls siegreich mit der Luftpistole war Jens Frieling (SV Haendorf) in der Herren I+II Klasse mit 374 Ringen.

Ebenfalls erstplatziert sind Anja Weiß (SV Hoyerhagen) mit dem Luftgewehr mit 370 Ringen, sowie Uwe Habighorst (SV Haendorf) mit der LP mit 367 Ringen , beide in der Herren/Damen III und älter – Klasse.

Auch Uwe Kruse (SV Hoyerhagen) der immer für auf ersten Plätzen zu finden ist, konnte sich mit dem KK – Gewehr Auflage durchsetzen. Mit 300,5 Ringen holte auch er den 1. Platz in der Klasse Senioren 0-V.

Die gesamten Ergebnislisten findet ihr unter:

2019_Kreisvergleich Mannschaftswertung

2019_Kreisvergleich_Einzelwertung

 

Am Sonntag den 03.02.2019 fanden wieder die Kreismeisterschaften der Schüler im DGH Helzendorf beim SV Warpe statt.

Mit insgesamt 37 Startern war diese sehr gut besucht und hat auch tolle Ergebnisse hervor gebracht.

Mehr dazu unter >Sport: Kreismeisterschaft 2020<

Hier die Siegreichen und teilgenommenen Schützinnen und Schützen :